Gästebuch

Bisher gibt es 67 Einträge.

< Vorherige | Einträge 41 - 50 | Nächste >


 David schrieb am 12.05.2004 um 20:32 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,

schöne Seite die Du hier eingerichtet hast!
Leider kann ich am Sonntag nicht dabei sein, ich hab der Arbeit den Vorrang gelassen.

Ich hoffe es folgen noch genügend andere Termine, also mach et joot

Lieben Gruß
David
 
 Anke schrieb am 02.04.2004 um 17:37 Uhr : | Details
 
Hallo!

Habe früher auch einige Brunchs über New in Town organisiert, deshalb finde ich das klasse, wenn auch mal andere Leute die Organisation in die Hand nehmen.
Denn ich weiß, dass das manchmal echt nervig sein kann.
Leider weiß ich nicht wo die Cubar ist.
Kurze Info wäre klasse und ich könnte Sonntag zu Euch stoßen und das Ungleichgewicht auf weiblicher Seite etwas verringern.

Gruß
Anke
 
 Dieter schrieb am 28.03.2004 um 18:26 Uhr : | Details
 
Hi Nina !
Bin über iLove auf diese Seite aufmerksam geworden.
Wirklich ´ne super Idee !
Wenn´s auch bei iLove nicht so recht klappt, dann eventuell ja hier mit ´nem Brunch.
Mal sehen.
LG
Dieter
 
 Stphanie schrieb am 08.03.2004 um 21:57 Uhr : | Details
 
Salut Nina,

Ich kann es nur bestätigen, was mein Schatzi geschrieben hat. Es ist wirklich ein schöner Sonntag Nachmittag gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten, wenn ich dabei sein kann und darf!

Liebe Grüsse

Stéphanie
 
 Richard schrieb am 08.03.2004 um 10:41 Uhr : | Details
 
Salut Nina,

Wollte nur mir bei dir nochmal bedanken. Steff und ich selbst haben den Brunch Gestern wirklich genossen. War echt nett, und vorallem wegen der Organization . Nur nette Leute waren dabei, und wir freuen uns schon auf das nächstes Mal.
Bis dann
 
 It`s Magic 28 schrieb am 28.02.2004 um 23:02 Uhr : | Details
 
hi nina,

bin über iLove auf deine site aufmerksam geworden. bist ja auf allen kanälen echt aktiv! hut ab!
du hast mich ja in der eisdiele über das running diner aufgeklärt, finde es echt bewundernswert, dass du so was ähnliches mit brunchen anbietest - echt klasse; ihr seid ja, wie man auf den fotos sehen kann, beim letzten mal ja echt richtig viele "bruncher" gewesen.

die site sieht sehr nett und übersichtlich aus. auch hierfür möchte ich ein lob aussprechen.

weiterhin alles gute, viel erfolg,

der timo aus u-rath

 
 Andreas schrieb am 28.02.2004 um 11:18 Uhr : | Details
 
Huhu Nina!

Danke das ich "alter Sack" auch kommen darf ), der Rosenmontag war echt klasse, freue mich schon auf nächstes Jahr...

...und wie Du siehst habe ich endlich meinen sch... PC besiegt (also ich wieder Master und nicht mehr Slave) lölö

Bis bald Nina!

Andy

Kommentar : Bei Freunden mach ich da gern ne Ausnahme, Du "alter Sack". ;o)
Lass uns erstmal auf die Biergartenzeit freu'n, und Frhstcken im Freien!

 
 Simon schrieb am 26.02.2004 um 03:02 Uhr : | Details
 
Hi Fienchen,
schade, daß Du diese tolle Idee nicht in meiner Nähe haben konntest!! Aber wer weiß, ich hab ne Freundin in Wuppertal, die ich ab und zu besuche...
 
 Claudia schrieb am 09.02.2004 um 15:16 Uhr : | Details
 
War ein richtig schöner Sonntag!
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße an Alle!
Claudia
 
 Femi schrieb am 08.02.2004 um 22:36 Uhr : | Details
 
Hi Nina,
Jetzt war ich auch mal auf Deiner Seite.... nicht schlecht, gut gemacht.
Gruß und bis bald!
 
< Vorherige | Einträge 41 - 50 | Nächste >