Gästebuch

Bisher gibt es 67 Einträge.

< Vorherige | Einträge 51 - 60 | Nächste >


 Katharina schrieb am 08.02.2004 um 20:35 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,
der Brunch hat mir sehr gut gefallen. Werde bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Gruß Katharina
 
 Christof schrieb am 31.01.2004 um 11:38 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,
die Web-Site ist echt klasse geworden. Ich werde versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruß
Christof
 
 Monika schrieb am 19.01.2004 um 18:47 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,

super Idee von Dir
Da ich ja am 11. Jan. nicht kommen
konnte, freu ich mich auf den zweiten
Termin am 8.Feb.
Bis dahin, Monika
 
 Petra Tix schrieb am 13.01.2004 um 19:16 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,

gratuliere, tolle Idee und überzeugende Umsetzung. Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne mal!

Toi-toi-toi , und alles Liebe,

Petra
 
 Steamy schrieb am 11.01.2004 um 21:52 Uhr : | Details
 
Das war eine tolle Idee. Es war super. Man hat eine Menge neue Leute kennen gelernt. Und gut gegessen habe ich zumindest auch.
 
 Dirk schrieb am 08.01.2004 um 21:50 Uhr : | Details
 
Schön, dass das Gästebuch immer noch so gut funtioniert. Bist eben ein Profi

Am Januar-Termin kann ich leider nicht kommen, aber der nächste Termin ist ja offensichtlich schon in Aussicht.

Schöne Grüße
Dirk
 
 Jochen schrieb am 06.01.2004 um 16:43 Uhr : | Details
 
Viel Glück ... und viel Ausdauer!

Gruß,
Jochen
 
 Natalie schrieb am 06.01.2004 um 11:36 Uhr : | Details
 
hey du ,du hast mich in nem chat angeschrieben und mich gefragt ob ich auch komme wenn ihr genau wisst wo es stat findet sagt bescheid dann schau ich mal ob ich es schaffe .eine uper tolle idee echt daumen hoch bussi
 
 Marc schrieb am 05.01.2004 um 21:22 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,

super Idee mit der Seite hier. Werd mal schauen ob ich´s zu einem der Termine schaffe.

Gruß, Marc
 
 frank schrieb am 04.01.2004 um 14:51 Uhr : | Details
 
Liebe Nina,
eine wirklich schöne, gelungene Seite und eine klasse Idee !!! Weiß zwar leider noch nicht, ob ich´s am 11. schaffe, hoffe aber, dass wir uns auch so bald mal wiedersehen. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen !
Liebe Grüsse aus Mülheim/Ruhr,

Frank
 
< Vorherige | Einträge 51 - 60 | Nächste >