Gästebuch

Name: Thomas
Email: ritzeltom@gmx.de
Homepage: Keine Homepage angegeben.
Datum: 25.10.2004 - 15:09

Text: Hi MITEINANDER,
Gruß vom Brunch an DOWN UNDER,

war ein klasse Brunch auch wenn Du, Nina, nicht da sein konnte. Dafür gab es ja einen livechat zwischen Düsseldorf und dem Outback. Handy sei Dank. Deine Vertretung hat alles klasse organisiert.

Kleiner Tipp ans Cubar: Nächstes mal werde ich mir eine Thermoskanne mit Kaffee mitbringen... *gähn*
Und die Kellnerin von vorletztem Mal hatte nicht nur eins der süßesten Lächeln der Welt (und das ist nicht nur mir aufgefallen), nein sie konnte sich sogar Bestellungen merken und den bestellten Kaffee unter einer Stunde bringen. Ich wäre für eine Unterschriftenaktion: Wir wollen unsere alte Kellnerin wieder!!! Außerdem sollte man sie nicht neue und von ihr eingeschüchterte Kolleginnen ausbilden lassen. *g*

Bis bald, Carpe Noctem