Brunchtermine für Düsseldorf

27. September 2015, Lets Brunch Nr. 139

23. August 2015, Lets Brunch Nr. 138

19. July 2015, Lets Brunch Nr. 137

Wir waren mit 7 Personen im Schwan in Pempelfort. Eine gemütliche kleine Runde und leckeres Essen.

21. June 2015, Lets Brunch Nr. 136

Der Termin wurde leider mangels Teilnehmer abgesagt, sorry!
Im Juli geht es aber wie gewohnt weiter.

17. May 2015, Lets Brunch Nr. 135

19. April 2015, Lets Brunch Nr. 134

22. March 2015, Lets Brunch Nr. 133

22. February 2015, Lets Brunch Nr. 132

18. January 2015, Lets Brunch Nr. 131

21. December 2014, Lets Brunch Nr. 130

16. November 2014, Lets Brunch Nr. 129

Wir waren mit 13 Leuten im Brauhaus am Dreieck. Super leckeres Buffet und die Runde war wie immer sehr nett.

19. October 2014, Lets Brunch Nr. 128

Wir waren in inzwischen gewohnt kleinerer Runde mal wieder im El Paso. Es war wie immer lecker.

21. September 2014, Lets Brunch Nr. 127

Diesmal haben wir den Schwan Pempelfort getestet, nicht zu verwechseln mit dem Schwan Derendorf! Dieser ist etwas kleiner, aber für unsere kleine Runde von 16 Personen auch sehr nett.

17. August 2014, Lets Brunch Nr. 126

Langsam gewöhn ich mich an die kleinen gemütlichen Runden. ;o)
Mit 12 Personen haben wir diesmal im hinteren Raum des Freiligrath in Bilk gesessen.
Die Akkustik in dem Raum war auch bedeutend angenehmer als mit 30 Personen bzw. als im vorderen Bereich des Lokals. Kurz nach 11 Uhr mußten wir am Buffet Schlange stehen, das hatten wir auch so noch nicht. Aber lecker wars!

20. July 2014, Lets Brunch Nr. 125

Wir haben mal wieder den Schwan in Derendorf besucht. Eigentlich war meine Hoffnung, dass wir bei dem Wetter draußen sitzen konnten, aber da war leider um 11 Uhr bereits alles besetzt.
Es war wieder mal eine relativ kleine aber super nette Runde von 11 Leuten, die für das schwüle Klima im Schwan ganz schön Sitzfleisch hatte. Wir waren bis 15 Uhr da.
Eigentlich find ich diese kleineren Runden irgendwie sogar netter als 30-40 Personen.

22. June 2014, Lets Brunch Nr. 124

Wir waren in einer gemütlich kleinen Runde im El Paso.

25. May 2014, Lets Brunch Nr. 123

Diesmal waren wir mit gerade mal 8 Leuten im Schwan in Derendorf. Es war eine gemütliche kleine Runde, ungewohnt klein, aber nett wie immer!

27. April 2014, Lets Brunch

Der Termin wurde leider mangels Teilnehmer abgesagt, sorry!
Im Mai geht es aber wie gewohnt weiter!

23. March 2014, Lets Brunch Nr. 122

Wir waren mit einer relativ kleinen aber netten Runde mal wieder im Café Saffran's.

23. February 2014, Lets Brunch Nr. 121

Der Brunch fand wieder im El Paso statt, diesmal leider ohne mich. Ich konnte wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen, sorry! Das war aber eine echte Ausnahme, versprochen.

19. January 2014, Lets Brunch Nr. 120

Im Dezember fand aus persönlichen Gründen meinerseits ausnahmsweise mal kein LetsBrunch statt.
Diesmal waren wir wieder mal im Brauhaus am Dreieck. Das wie gewohnt leckere Buffet war leider ziemlich schnell leergefuttert.

Ich muß mich leider auch mal wieder bei den nicht abgemeldeten Teilnehmern beschweren. Von 25 Anmeldungen sind nur 17 erschienen. Bitte immer anständig abmelden, Leute! Das gilt auch und ganz besonders für die "alten Hasen".

17. November 2013, Lets Brunch Nr. 119

Wir haben mal wieder das El Paso besucht, zum 1. Mal in den neuen Räumlichkeiten auf der Roßstr.
Das Ambiente ist sehr gelungen und der Brunch war auch wieder total lecker und reichhaltig!
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder, u.a. um zu testen, ob das Buffet dann auch noch wie versprochen frisches Obst hergibt. ;o)

20. October 2013, Lets Brunch Nr. 118

Wieder mal im Schlösser. Inzwischen ist der Brunch dort (leider) kein Geheimtipp mehr. Es war super voll und das Buffet leider nicht mehr so gut wie anfangs. Schade.

15. September 2013, Lets Brunch Nr. 117

Diesmal haben wir das neue Extrablatt im Stilwerk ausprobiert. Leider ist es genauso brechend voll dort wie vorher im Schwan. Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch ein 2. Mal dort brunchen werden.

18. August 2013, Lets Brunch Nr. 116

Wir waren mal wieder im Freiligrath an der Bilker Kirche. Es war super viel los in dem Laden, weswegen wir diesmal den hinteren separaten Raum für uns hatten... da passten nur leider nicht alle rein. Das Buffet war auch dauerhaft ziemlich leergefuttert. Angeblich war Personal ausgefallen.
Naja, hoffentlich wirds beim nächsten Mal wieder so nett, wie wir es vom Freiligrath eigentlich kennen.

21. July 2013, Lets Brunch Nr. 115

Bei großer Hitze konnten wir diesmal im 4425bilk sehr nett draußen sitzen. Das Essen war wie immer lecker.

16. June 2013, Lets Brunch Nr. 114

Mit etwas über 20 Leuten haben wir mal wieder im Eigelstein gespeist. Das Buffet war sein Geld definitiv wert und auch die Akkustik drinnen ging diesmal. Für draußen war es leider nicht ganz so warm wie gehofft.

19. May 2013, Lets Brunch Nr. 113

Mit einer netten Runde haben wir diesmal im Geissel in Bilk gespeist.

14. April 2013, Lets Brunch Nr. 112

Wir waren zum 2. Mal im 4425bilk. Diesmal war die Akkustik etwas bescheiden, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

17. March 2013, Lets Brunch Nr. 111

Es war mal wieder sehr nett im El Paso.

17. February 2013, Lets Brunch Nr. 110

20. January 2013, Lets Brunch Nr. 109

16. December 2012, Lets Brunch Nr. 108

18. November 2012, Lets Brunch Nr. 107

Diesmal im 4425bilk, dort wo ehemals eine Zille drin war. Für 9,90 Euro gabs dort ein super reichhaltiges Buffet inkl. O-Saft oder Prosecco. Zusätzlich eine sehr nette Atmosphäre und gute Parkplatzmöglichkeiten ... da kommen wir doch sehr gerne wieder! :o)

21. October 2012, Lets Brunch Nr. 106

Wir waren mit einer erstaunlich kleinen Runde von ca. 20 Personen mal wieder im El Paso. Was war los? Ich hoffe, es war nur das super tolle Herbstwetter, was einige Angemeltete vom Kommen abgehalten hat. Eine Absage wäre allerdings sehr nett gewesen!
Diesmal war das El Paso extrem gut besucht, sodass wir bei dem sonst so tollen Buffet diesmal doch einige leere Platten hatten.

16. September 2012, Lets Brunch Nr. 105

Diesmal wurde das freiligrath an der Bilker Kirche getestet und für gut befunden. Es war lecker und gemütlich. Wir kommen wieder!

19. August 2012, Lets Brunch Nr. 104

Am heißesten Tag des Jahres musste LetsBrunch einige Ausfälle einstecken: Nach 35 Anmeldungen gab es 10 offizielle Absagen und weitere ungemeldete Ausfälle. So dass wir letztendlich mit 17 Personen gemütlich vor dem Eigelstein saßen.
Unter den Sonnenschirmen mit leichtem Wind konnte man es tatsächlich ganz gut aushalten. Der Brunch war auch sehr lecker, wenn auch das ein oder andere Häppchen etwas unter der Hitze zu leiden hatte.

22. July 2012, Lets Brunch Nr. 103

Zum 2. Mal im Schlösser Bohème auf der Ratinger und der Brunch ist wieder allgemein sehr gut angekommen, vor allem der Rührei- / Omlette- / Waffel-Stand fand großen Zulauf.
... Wir kommen wieder, keine Frage! ;o)

24. June 2012, Lets Brunch Nr. 102

Wir waren wieder in der Zille im Piefedeckel in Derendorf. Leider bieten sie dort kein Brunch mehr an, aber für uns haben sie doch nochmal ein Buffet aufgebaut.
Irgendwie kann ich garnicht verstehen, warum der Brunch in den Zillen nicht läuft. Es ist gemütlich und lecker! Und bei dem Regen liess es sich erst recht länger dort aushalten.

20. May 2012, Lets Brunch Nr. 101

Auf in die nächste 100er-Runde...
Diesmal im Brauhaus am Dreieck mit ca. 30 Personen. Das Buffet war wieder mega lecker!

15. April 2012, Lets Brunch Nr. 100

Mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 60 Personen haben wir im El Paso das 100. Jubiläum gefeiert.
Vielen lieben Dank Euch allen für die Blumen und das tolle neue Shirt! Hoffentlich hält es bis zum nächsten Jubiläum. ;o)

18. March 2012, Lets Brunch Nr. 99

Mit ca. 45 Personen haben wir heute im Geissel in Bilk gefrühstückt. Wir hatten den kompletten (zum Sonntagsbrunch raucherfreien) Raucherraum für uns in Beschlag genommen. Auch wenn es nur ein Frühstücksbuffet ist, war es sehr lecker und seinen Preis wert. Und gemütlich ist es auch!
Wir kommen gerne wieder.

26. February 2012, Lets Brunch Nr. 98

Wir hatten - wie eigentlich immer ;o) - einen sehr netten Brunch mit ca. 40 Personen, diesmal im Schlösser Quartier Bohème auf der Ratinger Str.
Für einen "LetsBrunch"-Spezialpreis haben wir dort ein wirklich hervorragendes Buffet inkl. Getränke bekommen. Und das Ambiente ... erste Klasse!

22. January 2012, Lets Brunch Nr. 97

Wir waren ja schon einige Male im Café Saffran`s, aber diesmal haben wir zum 1. Mal im vorderen Bereich gesessen. Das Buffet war wie immer ... sehr lecker!

18. December 2011, Lets Brunch Nr. 96

Natürlich mit traditionellem LetsBrunch-Wichteln, und zwar diesmal mit knapp über 20 Personen in der Zille im Piffedeckel.

20. November 2011, Lets Brunch Nr. 95

Im Brauhaus am Dreieck ...

16. October 2011, Lets Brunch Nr. 94

Wir haben diesmal den neuen Schwan im Stilwerk getestet.
Die Meinungen waren zweigeteilt. Die Atmosphäre war nett und besonders, das Essen durchschnittlich und die Akustik hätte besser sein können. Aber wir werden sicher mal irgendwann wiederkommen, und uns einen 2. Eindruck verschaffen.

25. September 2011, Lets Brunch Nr. 93

Wie angekündigt... wir sind wiedergekommen!
Es war wieder super nett, lecker und gesellig in der Zille im Piffedeckel (Derendorf).
Warum auch immer, waren wir allerdings fast die einzigen Gäste. Hat uns aber natürlich absolut nicht gestört. ;o)
Für 10,90 Euro ein leckeres reichhaltiges Buffet inkl. einem Heißgetränk und frischgepressten Orangensaft absolut zu empfehlen!

28. August 2011, Lets Brunch Nr. 92

Diesmal war es eine für LetsBrunch-Verhältnisse relativ überschaubare Gruppe, die im Geissel gebruncht hat.

24. July 2011, Lets Brunch Nr. 91

Im El Paso ...

26. June 2011, Lets Brunch Nr. 90

Im Brauhaus am Dreieck ...

15. May 2011, Lets Brunch Nr. 89

Wir haben diesmal eine weitere neu eröffnete Zille getestet, und zwar die in Derendorf.
Ich nehme an, es lag am Eurovision Song Contest, dass die Beteiligung diesmal mit nicht mal 20 Personen absolut unter unserem Gewohnten lag.
Aber wir kommen wieder! ... Der Laden ist sehr gemütlich, das Buffet für den Preis absolut okay und die Bedienung auf Zack.

17. April 2011, Lets Brunch Nr. 88

Im El Paso ...

20. March 2011, Lets Brunch Nr. 87

Im Geissel ...

20. February 2011, Lets Brunch Nr. 86

Im Café Saffrans wars wie immer suuuper lecker und reichhaltig.
Allen hats gefallen! Mir auch! :o)

23. January 2011, Lets Brunch Nr. 85

Diesmal im Brauhaus am Dreieck ...

12. December 2010, Lets Brunch Nr. 84

Unser diesjähriger Wichtel-Brunch fand wieder im El Paso statt. Leider war der Raum diesmal etwas kühl, und die Bedienung etwas zu wenig präsent, aber das Essen war wie immer super reichhaltig und lecker. Und natürlich war die Runde wieder super nett und alle hatten Spaß an ihren tollen Wichtelgeschenken. ;o)

14. November 2010, Lets Brunch Nr. 83

Wir waren mal wieder im Geissel. Dort wurde inzwischen das Frühstücksbuffet etwas erweitert, was uns natürlich nur recht ist, denn der Preis ist mit 9,50 Euro immer noch absolut in unserem Rahmen.

24. October 2010, Lets Brunch Nr. 82

Auf den Hinweis mehrerer Teilnehmer habe ich mir mal die neue Zille in Bilk angesehen und auch direkt diesen Oktobertermin dort reserviert. Abgesehen von dem "kleinen" Platzproblem, war es ein gelungener Brunch! Diesmal waren allerdings einige Leute mehr da, als angemeldet waren. Einerseits freut mich der Zuspruch natürlich, aber wenn sich die Leute dann selbst um weitere Stühle und Tische kümmern müssen, finde ich das nicht mehr so gut. Also meldet Euch bitte in Zukunft wieder brav an, ja!
An die Zille: Wir kommen sehr gerne wieder!

19. September 2010, Lets Brunch Nr. 81

Wir waren mal wieder im El Paso... immer wieder sehr nett, immer wieder sehr lecker!
Und natürlich kommen wir gerne wieder!
Fürs nächste Mal habe ich übrigens wieder ein nettes neues Lokal vorgeschlagen bekommen, das es auszutesten gilt. Wir können gespannt sein. ;o)

15. August 2010, Lets Brunch Nr. 80

Wir waren zum 2. Mal im Brauhaus am Dreieck. Und im Gegensatz zu unserem ersten Brunch dort war diesmal um einiges mehr los. Trotzdem kamen mir keine Beschwerden über die Bedienung zu Ohren. Aber wir hatten ja auch Kaffee und Tee auf dem Tisch stehen. :o)
Das Essen war lecker und die Atmosphäre sehr nett, wenn auch ein bisschen laut.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Unabhängig davon trübt ein Lokal eh nur sehr, sehr selten unsere gute Stimmung. Stimmts? ;o)

25. July 2010, Lets Brunch Nr. 79

Wir waren mit einer für unsere Verhältnisse eher kleineren Runde mal wieder im Geissel in Bilk.
Es wurde lecker gefrühstückt und in netter Atmosphäre konnte man sich natürlich auch mal wieder angenehm unterhalten.

13. June 2010, Lets Brunch Nr. 78

Diesmal gings ins altbewährte und immer wieder gute El Paso.

16. May 2010, Lets Brunch Nr. 77

Diesmal waren wir etwas außerhalb in Lohhausen brunchen. Auf persönlicher Einladung haben wir dort das Air-Hotel Wartburg getestet. Das Essen war zwar sehr lecker, aber die Atmosphäre hatte doch eher Hotelcharakter.

11. April 2010, Lets Brunch Nr. 76

Diesmal saßen wir im Lounge-Bereich des BRANCHE und waren etwa 30 Leute.
Bei leiser Piano-Musik und leckerem Frühstücksbuffet ließ es sich gut aushalten! :o)
Schade nur, dass das Buffet bereits um 14 Uhr geräumt wurde.

14. March 2010, Lets Brunch Nr. 75

Mal wieder in netter Runde im El Paso...

21. February 2010, Lets Brunch Nr. 74

Wir haben wieder einen neuen Laden getestet, und zwar das Brauhaus am Dreieck. Ein paar kannten das Lokal noch aus alten Frisco-Zeiten, aber vor allem im hinteren Raum, wo das Buffet aufgebaut war, hat sich jede Menge verändert!
Das Buffet war super lecker und die Runde wieder mal extrem unterhaltsam. ;o)

17. January 2010, Lets Brunch Nr. 73

Wir waren wieder im Café Saffrans, diesmal mit ausreichend Platz für alle. :o)
Und das Buffet war wieder sehr sehr lecker und reichhaltig.

13. December 2009, Lets Brunch Nr. 72

Alle Jahre wieder wurde heute im El Paso wieder gewichtelt.

22. November 2009, Lets Brunch Nr. 71

Wir waren seit sehr langer Zeit mal wieder im Café Saffrans, da die Teilnehmerzahlen in letzter Zeit nicht mehr über 40 waren und wir in "kleinerer Runde" im hinteren Zimmer dort Platz haben. Passenderweise kamen gerade diesmal auch wirklich alle, die sich angemeldet hatten (ohne die sonst üblichen -20%). Es wurde also doch etwas eng.

25. October 2009, Lets Brunch Nr. 70

Wir waren mal wieder im BRANCHE an der Arena. Wie immer eine nette Atmosphäre und das Essen war auch gut. Nur mußten wir diesmal leider unsere Tische wegen einer Folgeveranstaltung schon sehr früh räumen.

20. September 2009, Lets Brunch Nr. 69

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass der Brunch auch mal ohne mich laufen kann. Ich habe mir nämlich mal einen Urlaub gegönnt und vorab bereits im El Paso reserviert.
Da mir nichts negatives zu Ohren gekommen ist, nehme ich mal an, dass wieder alles reibungslos gelaufen ist, wie wir es vom El Paso gewohnt sind.

16. August 2009, Lets Brunch Nr. 68

Diesen Sonntag waren wir wieder mal im Geissel. Es war wie immer eine nette Runde und das Frühstück lecker.

19. July 2009, Lets Brunch Nr. 67

Heute haben wir zum 3. Mal das Eigelstein im Medienhafen ausprobiert. Wir sassen mit ca. 35 Leuten wie bei unserem 1. Besuch wieder an langen Trennwand, was an sich sehr nett ist. Allerdings war der Lärmpegel ziemlich hoch und es war ziemlich warm. Darum haben wir uns nach einiger Zeit nach draußen umgesiedelt. Dort war es schon um einiges netter. Trotzdem werden wir wohl nicht wieder kommen. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir doch besseres gewohnt.

21. June 2009, Lets Brunch Nr. 66

Unsere Runde war heute verhältnismässig klein, was der guten Laune aber natürlich nicht geschadet hat. Und das Essen im El Paso war wie immer super lecker und reichhaltig.
Als Krönung gabs dann auf besonderen Wunsch noch ein kleines Ständchen von unserem Kellner. :o)

17. May 2009, Lets Brunch Nr. 65

Wir waren diesmal im Geissel, in der Aachener Str. Dort erwartete uns ein leckeres Frühstücksbuffet und ein gemütliches Ambiente. Mit etwa 30 Leuten war die Runde für unsere Verhältnisse relativ klein aber natürlich wie immer sehr nett.

19. April 2009, Lets Brunch Nr. 64

Mit über 50 Leuten im El Paso. Diesmal waren auch einige Überflieger aus Bochum dabei.

22. March 2009, Lets Brunch Nr. 63

Wir waren wieder im BRANCHE... weils so schön war. Leider hatten wir einige Ausfälle, wahrscheinlich durch die schlechte Parkplatzsituation wegen der Beauty-Messe.
Es war wieder eine sehr nette, angenehm ruhige Atmosphäre mit leckerem Frühstücksbuffet. Und der Kaffeeautomat wurde natürlich gut frequentiert.
Wir kommen wieder, keine Frage! ;o)

15. February 2009, Lets Brunch Nr. 62

Wir waren mit 38 Personen zum 2. Mal im Eigelstein im Medienhafen. Leider war die Akustik in dem voll besetzten Lokal mit Live-Musik und spielenden Kindern nicht die Beste. Aber das Buffet war wieder super lecker. Wir kommen bestimmt wieder, aber dann im Sommer, wenn auch die Terrasse auf hat.

18. January 2009, Lets Brunch Nr. 61

Wir waren nach langer Zeit endlich auch mal wieder im BRANCHE an der LTU-Arena. Und es war wieder eine sehr nette Runde von ca. 40 Leuten, die sehr begeistert von der Location war. Wir sassen in einem sehr netten Ambiente, das Buffet war lecker und der Service hervorragend. Lediglich die Anfahrt war für die Meisten ein Problem, da die Ausschilderung immer noch spärlich ist. Außerdem wurde das Buffet leider schon um 14 Uhr geschlossen. Da es aber sehr gemütlich war, blieben einige noch bis nach 16 Uhr sitzen.

14. December 2008, Lets Brunch Nr. 60

Weils dort immer wieder so nett und lecker ist, waren wir mal wieder mit knapp 40 Personen im El Paso. Der seperate Raum war auch prima geeignet für unser traditionelles Wichteln! :o)

16. November 2008, Lets Brunch Nr. 59

Diesmal wurde bei Cosmo Sports gebruncht & gebowlt!
Wir hatten einen recht ruhigen Nebenraum, so dass man sich gut unterhalten konnte.
Das Brunch-Buffet, dass extra für uns angeboten wurde, bot reichlich Optimierungspotential, was aber der Stimmung anscheinend nicht geschadet hat.
Vor dem Bowling gabs noch eine kleine Billard-Runde.
Ab 15 Uhr wurden dann mit ca. 16 Leuten an 3 Bahnen noch die Bowling-Kugeln gerollt.

12. October 2008, Lets Brunch Nr. 58

Wir waren wieder mit ca. 35 Personen im El Paso und es war wie immer sehr nett. Bei dem tollen Wetter gings natürlich hinterher noch auf ein Bierchen in die Altstadt.

21. September 2008, Lets Brunch Nr. 57

Leider konnte ich an diesem Termin nicht selber teilnehmen, aber ich habe mir sagen lassen, dass wieder einmal einige nette Leute im El Paso dabei waren.

17. August 2008, Lets Brunch Nr. 56

Wir waren diesmal mit ca. 32 Leuten im Eigelstein im Hafen. Abgesehen davon, daß der Brunch etwas teurer war, waren Essen, Service und Ambiente auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

20. July 2008, Lets Brunch Nr. 55

Wir waren mit ca. 32 Personen mal wieder im Les Halles. Es war wie immer eine sehr nette Runde, aber vom Buffet und dem Service waren wir diesmal etwas enttäuscht.

29. June 2008, Lets Brunch Nr. 54

Wir haben diesmal das Freiligrath ausprobiert, dass aber leider von den Räumlichkeiten nicht für uns passend ist.

18. May 2008, Lets Brunch Nr. 53

Wir waren wieder im El Paso in der Oststr. Auch diesmal hatten wir ein reichhaltiges und leckeres Buffet. Und das Personal hat uns sehr nett empfangen und bedient! ... Wir kommen sehr gerne wieder.
Im Anschluß gab es wieder einen großen Spaziergang Richtung Burgplatz.

20. April 2008, Lets Brunch Nr. 52

Diesmal war der Brunch im Scarlett. Ich war leider krank und konnte nicht dabei sein. Aber ich wurde würdig vertreten!

16. March 2008, Lets Brunch Nr. 51

Und schon wieder ein neuer Lokaltest...
Wir waren diesmal bei einem Mexikaner, nämlich dem El Paso in der Oststr. Dort gab es ein absolut hervorragendes Brunchbuffet mit der längsten Theke, die wir bisher erlebt haben.

17. February 2008, Lets Brunch Nr. 50

Das 50. Jubiläum von LetsBrunch!

Zur Feier des Tages haben wir im exklusivem Ambiente des BRANCHE Restaurants gefrühstückt. Es liegt direkt neben der LTU-Arena und bietet direkten Einblick auf die bunten Sitzplätze des Stadions. Das Essen war sehr gut und die Bedienung herausragend zuvorkommend.

Vielen lieben Dank nochmal für das Jubiläumsgeschenk!!!

20. January 2008, Lets Brunch Nr. 49

Wir waren mit 38 Personen (wie angemeldet (sehr löblich!!!)) im Scarlett und es war wieder mal sehr nett dort.
Das Lokal ist momentan wirklich Spitzenreiter in Sachen Reservierung, Ambiente, Preis/Leistung, Service und Ausgangspunkt für einen netten Spaziergang.
Wir kommen gerne wieder, auch wenn sich der Preis ab März auf 11,50 Euro erhöht, was inkl. der Getränke immer noch ein fairer Preis ist.

16. December 2007, Lets Brunch Nr. 48

Wir waren mit 26 Personen im Bergstein. Und natürlich wurde traditionsgemäß so kurz vor Weihnachten wieder gewichtelt.
Enttäuscht war ich persönlich leider darüber, dass die Teilnehmerquote bezogen auf die Anmeldezahl von 33 so gering war. Ich muss Euch wohl noch mal zu mehr Disziplin animieren, mir bis Samstag auf jeden Fall noch eine Absage zu schicken, sonst bekomme ich regelmäßig Stress mit dem Lokal! ... Rechnet also demnächst noch mal mit einer separate Mail dazu... quasi mein Wunsch zu Weihnachten. ;o)

*** FROHE WEIHNACHTEN***

18. November 2007, Lets Brunch Nr. 47

Mit ca. 35 Personen haben wir 'luxeriös' im Les Halles gebruncht. Danach gings noch auf einen Spaziergang an den Rhein.

28. October 2007, Lets Brunch Nr. 46

Auch diesmal haben wir wieder ein neues Lokal getestet, und zwar das Scarlett, ganz in der Nähe des Grafenberger Waldes, in dem wir bei dem herrlichen Wetter hinterher natürlich auch noch unseren obligatorischen Spaziergang gemacht haben.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ganz sicher eine Wiederholung wert!

30. September 2007, Lets Brunch Nr. 45

Wir haben mit knapp 40 Personen mal wieder ein neues Lokal angetestet, und zwar das Bergstein, mitten in einem Industriegebiet in Eller(?). Wir bekamen ein speziell für uns angerichtetes Frühstücks-Buffet. Normalerweise wird dort nämlich nur à la carte gefrühstückt.

26. August 2007, Lets Brunch Nr. 44

Diesmal im neu eröffneten Les Halles... ein sehr nettes und außergewöhnliches Ambiente.

22. July 2007, Lets Brunch Nr. 43

Zum 2. und letzten Mal auf dem Restaurantschiff Nautic. Trotz Beschwerdemail bzgl. des schlechten Speisequalität (der Aufschnitt kringelte sich in der Sonne) kam keine Stellungnahme vom Team der Nautic. Dabei war es ein wirklich nettes Ambiente!

24. June 2007, Lets Brunch Nr. 42

Wir waren mal wieder im Hirschchen. Leider war die Akkustik im Jagdzimmer wieder ziemlich unerträglich, wobei auch das neue 'tolle' Wandgemälde auch nichts dämpfte. Auch die Bedienung war wieder mal ziemlich unkoordiniert.
... Mal schauen, ob wir nochmal dort brunchen.

20. May 2007, Lets Brunch Nr. 41

Diesmal wurde auf einem Hausboot gebruncht... nämlich auf dem Restaurantschiff Nautic, das unterhalb der Rheinterrassen vor Anker liegt.
Abgesehen von den anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten der Kombüse bei den warmen Speisen war das Buffet sehr lecker und reichhaltig.
Wir kommen sehr gerne wieder!

22. April 2007, Lets Brunch Nr. 40

Wir waren mit einer "bescheiden kleinen" Gruppe im Les Halles (wenn man so in die Halle geblickt hat). Das letzte Mal, bevor es an dieser Stelle abgerissen wird.
Ich bezweifel, daß diese Anzahl Gäste auch im neuen Les Halles unterzubringen ist. Wir werden es testen!

18. March 2007, Lets Brunch Nr. 39

Diesmal im Les Halles.

25. February 2007, Lets Brunch Nr. 38

Wieder mal im Frisco mit ca. 45 Personen.

21. January 2007, Lets Brunch Nr. 37

Heute waren wir mal wieder im Hirschchen, diesmal aber für einige ungewohnterweise mal nicht hinten im Jagdzimmer.

17. December 2006, Lets Brunch Nr. 36

Es ist Weihnachten! Deshalb wurde, wie auch schon in den letzten beiden Jahren, wieder gewichtelt. Traditionell waren wir dafür wieder im FRISCO. Dort kommen die Kellner sogar mit dem großen Wichtelchaos zurecht, da der Kaffee bereits auf dem Tisch steht.
A propos, vielen lieben Dank an Antje, die die leckeren selbstgebackenen Plätzchen auf den Tischen verteilt hat!
Und ein genauso großes Dankeschön für das Weihnachtsgeschenk von Euch allen an mich! Ich habe mich sehr darüber gefreut, und werde ganz sicher auch eine passende Verwendung dafür finden. ;o)

* Frohe Weihnachten Euch allen! *

19. November 2006, Lets Brunch Nr. 35

Diesmal im Meilenstein.

28. October 2006, >>> Lets Party 2006 <<<

22. October 2006, Lets Brunch Nr. 34

Wir haben mal wieder im Les Halles gebruncht und diesmal waren wir auch nicht alleine in der großen Halle. Die Temperatur war sehr angenehm (einige werden sich an den Brunch im Januar erinnern). Und im Schoko-Brunnen floss dieses Mal braune Schokolade.
Leider waren von den angemeldeten 45 Personen nur ca. 35 da. Bitte haltet Euch demnächst wieder an die Möglichkeit, Euch abzumelden!

17. September 2006, Lets Brunch Nr. 33

Wir waren mal wieder mit einer großen Runde (ca. 50 Leute) im Hirschchen. Diesmal fiel die Kritik am Lokal nicht so gut aus wie sonst. Die Akustik fanden viele störend, die Bedienung war schonmal besser und auch das Buffet hatte häufig Lücken. Aber ich denke, trotzdem hatten alle wieder viel Spaß! Und der gewohnte Spaziergang, der für einige schon zum Highlight gehört, hat auch nicht gefehlt.

20. August 2006, Lets Brunch Nr. 32

Seit langem waren wir mal wieder im Meilenstein. Die Runde bestand diesmal aus 43 Leuten.
Danke an Sebastian für die zeitweise Vertretung!

23. July 2006, Lets Brunch Nr. 31

Diesmal auch wieder im Les Halles. Leider gabs nur 1 Sonnenschirm. Sorry, daß der Rest in der Hitze sitzen mußte! Anstatt bei den Temperaturen im Anschluß auf die Kirmes zu gehen, haben wir uns fürs Monkeys Island entschieden. Dort gab es auch noch ausreichend schattige Plätze für uns alle.

25. June 2006, Lets Brunch Nr. 30

Bei dem super Wetter am Sonntag haben wir uns beim Les Halles draußen auf die Bänke gesetzt, obwohl drin in der Halle wieder super für uns gedeckt wurde. Entschuldigung deshalb an das Les Halles Team, daß wir Eure Planung etwas über den Haufen geschmissen haben.
Wir waren diesmal auch nur eine relativ 'kleine' Runde von ca. 35 Personen. Ich gehe davon aus, daß die Ausfälle auf die WM zurückzuführen sind.

21. May 2006, Lets Brunch Nr. 29

Wir waren mit knapp 50 Leuten wieder mal im Les Halles, an der großen Tafel im 'Wintergarten'.
Ein Highlight des wieder mal sehr leckeren Buffets war sicher der Schokoladenbrunnen. :o) ... Und Nutella gabs diesmal auch.
Danke übrigens meinerseits für die super nette Aufmerksamkeit der Les Halles Crew! Da kommen wir doch sehr gerne wieder!
Woran lag es eigentlich, daß so viele nicht gekommen sind? Ist die Infomail nicht angekommen?

23. April 2006, Lets Brunch Nr. 28

Auch diesmal waren wir mit ca. 50 Leuten wieder im Hirschchen.
Und auch der Spaziergang danach zum Rhein macht jedes Mal wieder Spaß. Dabei kann man besonders prima mit den unterschiedlichsten Leuten ins Gespräch kommen.
Danke für das Geburtstagsständchen! :o)

19. March 2006, Lets Brunch Nr. 27

Auch diesmal wieder im Hirschchen!

19. February 2006, Lets Brunch Nr. 26

Wir waren zum 2. Mal im Hirschchen. Und das Buffet hat sich auch absolut gelohnt!
Obwohl einige wegen technischer Probleme die Infomail über die Location nicht bekamen, waren wir dennoch 46 Personen. ... Das LetsBrunch-Netzwerk funktioniert eben sehr gut! :o)

15. January 2006, Lets Brunch Nr. 25

Neuer Anmelderekord mit 65 Personen! Wahnsinn... wo soll das bloß noch hinführen??
Gekommen sind letztendlich 57 Leute (auch neuer Rekord!) und wir saßen in ganz großer Runde im Les Halles. Dort war sehr nett für uns dekoriert, mit Samt-Tischdecken und großen Kerzenleuchtern.
Das Buffet war ausgesprochen gut und die Bedienung super freundlich!
Und auch das Problem mit dem Nutella wurde lobenswerterweise noch behoben. Bis dahin mußten die beiden mitgebrachten Gläser herhalten. :o)
... Einziger Haken: Der Heizschlauch hat leider nicht gereicht für die große Halle. Aber wir kommen gerne wieder - wenn es draußen ein bisschen wärmer ist.
Ach ja, und zum 25. Jubiläum gabs von mir für jeden ein Gläschen Sekt. Danke an Euch, daß ich jedes Mal wieder so viel Zuspruch bekomme!

18. December 2005, Lets Brunch goes Xmas Nr. 24

Diesmal waren wir mit ca. 45 Personen (20 w, 25 m) mal wieder im Frisco. Und es wurde munter gewichtelt! :o)
Einen lieben Dank an den "harten Kern" für das Geschenk zum 2-Jährigen. Hab mich sehr gefreut! ... Auch wenn ich die Aktion ja aus reinem Eigennutz mache: Ich frühstücke eben gerne sonntags in einer netten Runde! :o)

20. November 2005, Lets Brunch Nr. 23

Wir waren diesmal mit 46 Leuten wieder im Meilenstein.
Wo war eigentlich der Rest? Immerhin waren es zum Schluß 57 Anmeldungen! Tse... War aber trotzdem natürlich wieder eine tolle Runde.

23. October 2005, Lets Brunch Nr. 22

Diesmal waren wir mit 47 Personen (+ 2x Nachwuchs) in einer sehr netten neuen Location namens 'Meilenstein'. Dank der 2 großen Tafeln ließ es sich sehr gut zusammenrücken und Plätze tauschen.
Wegen dem bescheidenen Wetter sind wir dann aber doch nicht mehr zum Ski Weltcup gegangen.
Sorry übrigens nochmal wegen dem Chaos beim Mailversand!!! Ich hab ein bisschen zu spät festgestellt, wie wenig meiner Mails überhaupt angekommen sind. Ich hoffe, das Problem wird sich bald legen!

15. October 2005, >>> Lets Party 2005 <<<

Der Beweis ist erbracht... Lets Party - Wir können auch abends!
Den Link zu allen Party-Fotos habe ich an einige Leute verschickt, von denen ich weiß, daß sie da waren, bzw. die gerne dabei gewesen wären.
Da ich aber leider nicht alle Namen bzw. Mailadressen habe, schreibt mir einfach ne Mail, dann verrate ich Euch den Link! :o)

18. September 2005, Lets Brunch Nr. 21

Wir haben mal wieder eine neue Location getestet, und zwar das "Hirschchen". Und die Meinungen über das Buffet waren durchweg positiv.
Mit ca. 55 Leute hatten wir neuen Rekord an Teilnehmern.
Bei dem schönen Wetter gings hinterher noch (u.a. zum Bücherbummel) auf die Rheinpromenade.

21. August 2005, Lets Brunch Nr. 20

Auch dieser Brunch war, wie meinerseits nicht anders zu erwarten ;o), wieder sehr nett! Leider war das Wetter diesmal nicht gut genug, wieder im Biergarten des Alten Bahnhofs zu brunchen.
Bei den Teilnehmerzahlen bin ich auf ca. 42 gekommen, davon übrigens ca. die Hälfte "Wiederholungstäter". Aber auch den Neuen hat es sehr gut gefallen, wie mir mehrfach bestätigt wurde. ... Beim nächsten Mal gehört auch ihr zu den "alten Hasen"! ;o)
Hinterher gings noch mit mehreren Gruppen auf das Straßenfest der Luegallee.

17. July 2005, Lets Brunch Nr. 19

Wir waren mal wieder ca. 50 Personen. Diesmal haben wir im Alten Bahnhof in Oberkassel gebruncht. Und zum allerersten Mal auch draußen! Die Biertisch-Garnituren waren eine sehr nette Sache, da fiel das Plätze tauschen etwas leichter.
Hinterher gings, wie angekündigt, noch auf die Kirmes. Erstaunlich, daß wir es trotz der großen Gruppe geschafft haben, eine komplette Runde zu laufen. Beweißfotos gibts natürlich auch.
Zum Schluß ist der harte Kern noch im Monkeys versandet. :o)

12. June 2005, Lets Brunch Nr. 18

Der reservierte Platz im Les Halles hat gerade so gereicht. Wir waren auf jeden Fall mehr als 50 Leute! Und doch wieder kein Nutella. :o( ... Aber die Location können wir trotzdem durchaus häufiger nutzen.

22. May 2005, Lets Brunch Nr. 17

Hach, war das wieder ein super netter Brunch! ... Oder etwa nicht?
Wir waren diesmal mit ca. 40 Leuten (19 Mädels, 21 Jungs) im Les Halles. Außer daß einige (Mädels) beim Buffet das Nutella vermisst haben, würd ich sagen, war das eine sehr nette Location!
Hinterher waren wir noch mit einer Gruppe von 22 Leuten im Monkey's, wo wir gemütlich im Sand saßen, bis es dann doch etwas zu kühl wurde.
... Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!

24. April 2005, Lets Brunch Nr. 16

Es war mal wieder ein total schöner (sonniger) Brunch!
Aber ich glaube, ich sollte vielleicht mal wieder ein bisschen die Werbetrommel rühren. Es waren diesmal nur erstaunlich wenige da: 15 Mädels / 12 Jungs, wenn ich richtig gezählt hab. Aber es zählt ja eigentlich eh mehr die Qualität, gelle! ;o)
Naja, Sebastian sei dank kann ich demnächst auf jeden Fall auch mal wieder ein paar Visitenkarten in Umlauf bringen.

20. March 2005, Lets Brunch Nr. 15

Dank eines Tips von Regine waren wir diesmal mit ca. 40 Leuten im Cafe Saffran's, eine sehr nette Location mit richtig leckerem Buffet! Vor allem Tiramisu, Obstsalat und das Waffeleisen waren heiß begehrt. :o)
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

20. February 2005, Lets Brunch Nr. 14

Hey, hey, ich hab nochmal durchgezählt... wir hatten totalen Frauenüberschuß: 31 Frauen zu 19 Männer!
Natürlich wars wieder eine nette große Runde, oder besser gesagt, einige kleine nette Runden! Die Tischanordnung war eigentlich nicht so passend. Wir hatten leider zu viele 4er Tische.
Falls übrigens jemand eine nette Alternativ-Location für ca. 50 Leute hat, bitte melden!

16. January 2005, Lets Brunch Nr. 13

Wir waren mal wieder in der Cubar und hatten die komplette obere Etage für uns. ... Mal richtig viel Platz! Und die Bedienung war auch auf Zack!
Anhand der Fotos habe ich mindestens 16 Mädels und 30 Jungs gezählt.
Im Anschluß an den Brunch sind noch einige bei dem tollen Wetter an der Rheinpromenade spazieren gegangen. Meine Gruppe hat es noch in das Miles&Smiles am Hafen verschlagen. Geendet hat der Abend für uns dann in der Uel.
... Es war auf jeden Fall wieder ein toller Tag!

19. December 2004, Lets Brunch goes Xmas Nr. 12

Diesmal wurde gewichtelt... ein nettes Spielchen zum Kennenlernen! ;o) Und ich glaube, es war ein voller Erfolg, oder?
So nebenbei hab ich festgestellt, daß es schon einige "LetsBrunch-Pärchen" gibt, die natürlich gerne weiterhin dabei sein dürfen!
Insgesamt warens diesmal übrigens 15 Mädels und 20 Jungs.

21. November 2004, Lets Brunch Nr. 11

Mit Sebastian und Nina! :o) Wir waren ca. 42 Leute und saßen ganz gemütlich im Frisco. Nur war das Buffet leider nicht so gut wie in der Cubar. Mal schaun, ob sich vielleicht doch noch eine weitere Location findet!

24. October 2004, Lets Brunch Nr. 10

Ausnahmsweise mal ohne mich! Ich hab währenddessen irgendwo im tiefsten Australien gesteckt.
Aber Sebastian hat mich würdig vertreten, wie ich mir sagen lassen hab! Der Brunch hat gut geklappt, auch wenn die Bedienungen in der Cubar wieder mal etwas unfähig waren. Diesmal saß die Truppe oben auf der Empore. Insgesamt waren bis Sonntag 52 Personen angemeldet, mit etwas Fluktuation und einigen unangemeldeten Teilnehmern waren es dann etwa 55 Leute.

19. September 2004, Lets Brunch Nr. 9

Kann es sein, daß sich die Teilnehmerzahl so langsam um die 50 einpendelt? Ich hab mind. 23 Männer und 24 Frauen zählen können. Ist das etwa schon "Massenabfertigung"? Ich hatte nicht das Gefühl. Nur standen die Tische diesmal vielleicht ein bisschen unschön.
Man bemerke übrigens, wir hatten zum 1. Mal Frauenüberschuß!!! :o)

22. August 2004, Lets Brunch Nr. 8

Diesmal mußten wir wegen der Marlboro-Party in der Cubar ins Frisco ausweichen.
Wenn ich richtig gezählt habe, warens diesmal 50 Teilnehmer. Ein paar Unangemeldete sind zuerst auch erstmal in der Cubar gelandet. ... Hätten sie sich mal angemeldet, dann hätten sie auch gewußt, wo wir sind! ;o)
Wie auf den Fotos zu sehen, war der harte Kern später aber auch nochmal in der Cubar!

18. July 2004, Lets Brunch Nr. 7

Heute hatten wir einen Rekord von 52 Teilnehmern!!!
Das Wetter war aber mal wieder viel zu unbeständig, um draußen sitzen zu können. :o(

13. June 2004, Lets Brunch Nr. 6

Auch der Brunch Nr. 6 ist schon wieder vorbei. Es sind diesmal doch mehr gekommen, als ich gedacht hatte. Wir waren ca. 36 Leute. Und natürlich wie jedes Mal wieder viele Ersttäter!

16. May 2004, Lets Brunch Nr. 5

Wir waren diesmal ca. 30 Leute.
Ich selber war noch ziemlich ko von der Eurovision-Party am Vorabend, deswegen hat mir dieser Brunch leider nicht ganz so viel Spaß gemacht. Ich hoffe aber, den anderen hats wenigstens gut gefallen!

04. April 2004, Lets Brunch Nr. 4

Diesmal waren es 34 Leute (12 w / 22 m)! Mit nochmaliger Werbung kamen auch mal wieder mehr Neue. :o)
... Ich weiß nicht, wies den anderen geht, aber ich freu mich jetzt eigentlich schon wieder aufs nächste Mal! Hoffentlich können wir dann auch schon draußen in der Sonne sitzen.

07. March 2004, Lets Brunch Nr. 3

Wenn ich richtig gezählt habe, waren diesmal 26 Leute dabei, ein Teil Wiederholungstäter, aber durchaus auch ein paar Neue!

08. February 2004, Lets Brunch Nr. 2

Diesmal war es wieder eine sehr nette Runde von 20 Frauen und 23 Männern! Beweisfotos gibts natürlich auch mal wieder. :o)

11. January 2004, Lets Brunch Nr. 1

Für diejenigen, die nicht dabei waren:
Wir waren eine sehr nette Runde von 10 Frauen und 17 Männer.

nach oben