Gästebuch

Bisher gibt es 67 Einträge.

< Vorherige | Einträge 1 - 10 | Nächste >


 Christian schrieb am 16.11.2015 um 16:28 Uhr : | Details
 
Geht es mit dem Brunch nicht mehr weiter?

Würde mich freuen, wenigstens im Dezember 2015 noch eine lustige Runde anzutreffen!
 
 Christian schrieb am 21.12.2014 um 17:39 Uhr : | Details
 
Hallo Nina!
Hallo alle Bruncher!

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Nina: Danke, dass Du "Lets Brunch" ins Leben gerufen hast und es noch immer gerne organisiert! Ich freue mich schon auf die nächsten Termine in 2015 - da geht die Runde in das 12. Jahr(!).

Bis dann,
Christian
 
 Gaby L. schrieb am 19.07.2013 um 21:56 Uhr : | Details
 
Liebe Nina,

der Brunch ist schon seit 2004 ein fester Bestandteil in meinem Leben - wenn ich auch nicht immer an jedem teilnehme, so habe ich doch ganz viele nette Leute über die Jahre hier in Düsseldorf kennengelernt und kann einige sogar zu meinen besten Freunden zählen. Ich danke dir dafür und hoffe, dass der Brunch auf jeden Fall weitergeführt wird. Allen Neuen hier möchte ich nur sagen: Selten so viele nette Leute ohne Attitüden getroffen!

Danke, Nina und alles Gute! (Du weisst wofür)


Bis Sonntag!
 
 MARY schrieb am 13.12.2012 um 14:19 Uhr : | Details
 
Hallo liebe Nina, du bist einfach klasse!
Danke Danke Danke!!!
 
 Roy Finkelstein schrieb am 13.06.2012 um 07:28 Uhr : | Details
 
Hab' gerade diese Seite gefunden und finde sie Klasse. Besonders die Altersbegrenzung auf 27 bis 42 ist ermutigend. Endlich hat mal jemand den Mut hier Flagge zu zegen. Altersmaessige Rollstuhlfahrer passen einfach nicht ins Bild. Am Sonntag auch noch. Und wenn die erst den Mund aufmachen... Ich bin dann am Sonntag auch da! Bussi!
 
 Christian schrieb am 10.04.2012 um 21:11 Uhr : | Details
 
Hey,

das neue Layout der Seite gefällt mir gut!

Vorallem sieht man hier mal, dass es auch nur mit Stylesheets und ohne Javascript geht. Extrapluspunkt dafür!

Freue mich schon auf Sonntag.

Kommentar : Dankeschön! :o)

 
 Dieter schrieb am 08.04.2012 um 19:22 Uhr : | Details
 
Tolle neue Website!

Patti und ich sind aber leider diesen Monat nicht dabei, weil wir im Urlaub sind, trotzdem viel Spass Euch allen!
 
 Nicole schrieb am 27.02.2012 um 08:09 Uhr : | Details
 
Hallo, Tom!
Ich war gestern zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Die um mich herum sitzenden Personen waren wirklich daran interessiert, neue Leute kennenzulernen, was ja mein Wunsch war!
Danke für die Orga und die Möglichkeit!
Gerne wieder...
 
 Jens schrieb am 08.01.2012 um 20:20 Uhr : | Details
 
Hallo zusammen,

ich war heute zum ersten Mal dabei und kann nur sagen, das ich jede Menge nette Leute kennenlernen durfte. Die Speisen waren auch lekka und ich bin satt und zufrieden -trotz nicht verzehrtem Pudding/Mouse weil alle- heim gefahren. Ich komm gerne wieder. :o) VG, Jens
 
 Steffen schrieb am 20.04.2010 um 10:16 Uhr : | Details
 
Wow, Let's Brunch gibt es ja immer noch! Ich war vor einer Ewigkeit mal dabei. Vielleicht schneie ich ja demnächst noch mal vorbei.
 
< Vorherige | Einträge 1 - 10 | Nächste >