Gästebuch

Bisher gibt es 67 Einträge.

< Vorherige | Einträge 21 - 30 | Nächste >


 jule schrieb am 21.07.2006 um 02:30 Uhr : | Details
 
hallo, ich finde für den 23.7. leider niergends den ort... in welcher gaststätte findet der brunch denn diesmal statt?

lg

Kommentar : Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du eine Mail, in der alles ganz genau drinsteht.
LG Nina

 
 Carsten schrieb am 17.07.2006 um 08:52 Uhr : | Details
 
Hi Nina,

bin gerade frisch im Büro über deine Seite gestolpert. Das T-Shirt in Stömne hat ja für genügend Werbung gesorgt.

Ich hoffe dir und deiner Schwester hat der Norwegen Urlaub Spaß gemacht.

Frühstücken werde ich wohl doch weiterhin alleine müssen, da ich ja aus deiner scharfen Altersbegrenzung herausgewachsen bin.

Bis dahin.

cu
casu
 
 Steph schrieb am 22.05.2005 um 17:58 Uhr : | Details
 
Hallo,

bin zufällig bei New-in-Town über Eure Anzeige gestolpert. Finde ich eine tolle Sache. Leider kann ich am nächsten Termin nicht, aber danach bin ich bestimmt mal dabei.

LG Steph
 
 Süppchen schrieb am 17.03.2005 um 08:19 Uhr : | Details
 
Huhu!
Hab deine e-mail gelöscht mit dem Link der neuen Location... kannste mir den nochmals zuschicken, nicht dass ich mich am Sonntag verlaufe *g*

Hoffe, du hast viel Spass in Berlin.

LG

Süppchen
 
 Christian schrieb am 05.03.2005 um 19:52 Uhr : | Details
 
Ist eigentlich derartiges auch in Berlin geplant?

Kommentar : Wie wärs, wenn Du das übernimmst?
Gruß Nina

 
 Tiesto schrieb am 25.02.2005 um 17:42 Uhr : | Details
 
Hey, bin gerade über rp-online über euch gestolpert!!!
Klasse Idee, nette Homepage!! Ein ganz großes Lob an die Organisatoren (würde mich übrigens interessieren, ob die noch Solo sind oder ob die Brunch-Idee von Erfolg gekrönt war...)

Kommentar : ... Um das herauszufinden, solltest Du vielleicht mal zu einem Brunch vorbeikommen!

 
 Fisherman007 schrieb am 27.01.2005 um 22:15 Uhr : | Details
 
hallo leute,
bin hier zufällig gelandet und finde die idee mit dem brunch ne super sache...

werden versuchen evtl. im feb. zu kommen.

grüße auch an finnchen...vielleicht sehen wir uns ja mal bei FS... .-)

lg
 
 Thomas schrieb am 27.01.2005 um 14:22 Uhr : | Details
 
Hallihallohallöchen,
die Terminplanung ist seit November irgendwie mist. Leider kann ich auch dieses mal nicht.
Ich hoffe es wird aber wiedr im März klappen.
Wünsche allen viel Spaß.
Gruß Tom
 
 Silke schrieb am 10.01.2005 um 15:18 Uhr : | Details
 
Ich war das erste Mal in Hamburg dabei und fand es richtig klasse! Großes Lob an die Organisatorin! Leider muß ich zum nächsten Termin Karneval feiern , aber danach bin ich bestimmt wieder da!
 
 Siegfried Unger schrieb am 21.11.2004 um 15:55 Uhr : | Details
 
Eine sehr schön Hompage..mit viel Liebe gemacht!! Außerdem finde ich eure Idee super und wir werden Euch sicherlich bald mal besuchen. Siggi and Friends
 
< Vorherige | Einträge 21 - 30 | Nächste >