Home

Das Ziel

Die Idee

Unser Alter

Nächste Termine

Keine Lust, Sonntags alleine zu frühstücken?

Bei einem gemeinsamen Frühstück kann man sich ganz ungezwungen kennenlernen.

Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, bei ähnlichen Events neue Leute kennenzulernen. Aber wie wir festgestellt haben, sind dort die Leute entweder zu alt, oder das Event ist einfach unrealistisch teuer.

Bei uns braucht Ihr lediglich Euer Essen zu zahlen.

Diese Aktion ist gedacht für nette und kontaktfreudige Leute

zwischen 30 und 45

Haltet Euch bitte an die Altersbegrenzung. Wir haben uns da schon was bei gedacht.

Wer uns kennenlernen möchte, darf sich gerne zum nächsten Brunch anmelden:

Düsseldorf

Bochum

100. Jubiläum in Düsseldorf

Mit 27 Teilnehmern ging Lets Brunch am 11. Januar 2004 in Düsseldorf an den Start. Seitdem gab es hier jeden Monat einen Brunch.
Deshalb konnten wir am 15. April 2012 mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 60 Personen das 100. Jubiläum feiern.

Vielen lieben Dank Euch allen für die Blumen und das tolle neue Shirt! Hoffentlich hält es bis zum nächsten Jubiläum. ;o)

Gruß Nina

Kommentare von Teilnehmern

25.09.2011

Mir hat es heute wieder gut gefallen. Klasse, dass du das Treffen seit so langer Zeit schon organisierst.
Ich finde es auch gut, dass du neben den bekannt und bewährten Lokalen auch gelegentlich mal ein neues Lokal ausprobierst.

25.03.2006

... nachdem wir am 19.03. das erste mal dabei waren, sind wir auch "infiziert" :o). Euer organisiertes Brunchen ist echt der Knüller und wir sind gerne am 23.04. wieder dabei. Freuen uns schon.
Super, das Ihr diese Sache organisiert. Dickes Lob!!!

09.04.2004

Ein Erfahrungsbericht bei CIAO!

Newsletter

Düsseldorf
Bochum
Name:
E-Mail:

Absenden


Allgemeines

Bitte meldet Euch möglichst bis Freitag Abend vor dem Termin an, da wir für die Reservierung eine möglichst genaue Teilnehmerzahl brauchen.

Das Lokal wird erst nach der Anmeldung per Mail mitgeteilt.