Gästebuch

Bisher gibt es 67 Einträge.

< Vorherige | Einträge 31 - 40 | Nächste >


 Sebastian aus Thailand schrieb am 11.11.2004 um 08:21 Uhr : | Details
 
Hallo Ihr Lieben,
Viele Gruesse aus dem wunderschoenen Thailand! Hier sind es zur Zeit 30 Grad und Sonne, das Meer ist warm und die Cocktails sind seehr lecker!

:-p

Bis bald,
Sebastian
 
 Janette schrieb am 04.11.2004 um 09:11 Uhr : | Details
 
Hey....
bin gerade über diese Seite gestolpert. Ist ja wirklich ne klasse Idee. Lecker bruchen und dann auch noch neue Leute kennen lernen, ohne dabei eine horrende Summe wie bei newintown auszugeben ... find ich super!! Schade, dass ich in Stuttgart wohne. Aber vielleicht wird sich die Idee ja bis in das Schwabenländle ausbreiten.
Grüße aus dem Süden und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Frühstückseiaufschlag.
Janette
 
 Thomas schrieb am 25.10.2004 um 15:09 Uhr : | Details
 
Hi MITEINANDER,
Gruß vom Brunch an DOWN UNDER,

war ein klasse Brunch auch wenn Du, Nina, nicht da sein konnte. Dafür gab es ja einen livechat zwischen Düsseldorf und dem Outback. Handy sei Dank. Deine Vertretung hat alles klasse organisiert.

Kleiner Tipp ans Cubar: Nächstes mal werde ich mir eine Thermoskanne mit Kaffee mitbringen... *gähn*
Und die Kellnerin von vorletztem Mal hatte nicht nur eins der süßesten Lächeln der Welt (und das ist nicht nur mir aufgefallen), nein sie konnte sich sogar Bestellungen merken und den bestellten Kaffee unter einer Stunde bringen. Ich wäre für eine Unterschriftenaktion: Wir wollen unsere alte Kellnerin wieder!!! Außerdem sollte man sie nicht neue und von ihr eingeschüchterte Kolleginnen ausbilden lassen. *g*

Bis bald, Carpe Noctem
 
 Nina aus Australien schrieb am 06.10.2004 um 06:28 Uhr : | Details
 
Hallo zusammen,

hier kommen viele liebe Gruesse aus dem australischen Outback!
Ich hoffe, Euch gehts gut. Mir ist grad etwas heiss und die Fliegen nerven ein bisschen. Aber ansonsten hatten wir bisher eine super Zeit hier in Down Under.

Nina
 
 Melle schrieb am 21.09.2004 um 19:30 Uhr : | Details
 
Hallo zusammen,

wollte auch mal ins Gästebuch schreiben und mal los werden, dass es mir beim ersten Brunch in Hamburg viel Spass gemacht hat. Ich hoffe, die Teilnehmerzahl wächst damit es noch besser wird.

Lieben Gruß
Melle
 
 Michael schrieb am 20.09.2004 um 23:42 Uhr : | Details
 
Hallo Ihr !
Wollte nur mal loswerden, dass das Brunchen auch in Hamburg viel Spass gemacht hat.
Danke an Melle für die Organisation und Grüße an alle Teilnehmer !!

Michael
 
 Ingo schrieb am 22.08.2004 um 16:20 Uhr : | Details
 
Hallo Nina,
danke für den netten Brunch heute. Habe an meinem Tisch viele interssante Anregungen bekommen. Ich werde mich bemühen, auch die nächsten Male dabei zu sein.
Viele Grüße
Ingo
 
 Thorsten Sander schrieb am 13.08.2004 um 12:19 Uhr : | Details
 
Hallo Nina, als Fastnachbarn schöne Grüße aus dem schönen Unterrath.


Thorsten
 
 ich schrieb am 24.07.2004 um 14:04 Uhr : | Details
 
Hi Nina,
ab wann gibt es eine Letsbrunch-Zweigstelle im Rhein/Main Gebiet?

ich
 
 Iris schrieb am 13.07.2004 um 12:30 Uhr : | Details
 
Hi Nina,

bin zufällig gerade über deine Home-Page gestolpert . Das mit dem Brunch finde ich eine Supersache und deine Homepage ist hell, freundlich und übersichtlich - dickes Lob dafür!

Werde mal schauen, das ich im Juli mit dabei bin. Muss mich ja beeilen, bevor ich 36 werde......

Ciao
Iris
 
< Vorherige | Einträge 31 - 40 | Nächste >