Brunchtermine für Bochum

29. June 2014, Lets Brunch Nr. 55

Aus privaten Gründen werden in diesem Jahr keine Lets Brunch Termin im Bochum mehr organisiert werden. Manchmal geschehen Dinge die man einfach nicht im Griff hat und auch nicht vorhersehen kann.

Ab Januar will ich aber wieder eine Lets Brunch Termin Serie aufsetzen und auch ordentlich bewerben, so dass wir uns wieder in grösseren Runden treffen werden.

18. May 2014, Lets Brunch Nr. 54

Aus privaten Gründen fällt dieser Brunch leider aus...

27. April 2014, Lets Brunch Nr. 53

Aus privaten Gründen fällt dieser Brunch leider aus...

30. March 2014, Lets Brunch Nr. 52

Dieser Termin muss leider kurzfristig ausfallen.

23. February 2014, Lets Brunch Nr. 51

Dieser Termin muss leider kurzfristig ausfallen.

24. November 2013, Lets Brunch Nr. 50

Dieser Termin fällt leider aus!

Ende Januar wird es wieder weiter gehen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit!

27. October 2013, Lets Brunch Nr. 49

Keine Lust alleine zu frühstücken? Wir auch nicht! :-)

22. September 2013, Lets Brunch Nr. 48

Fällt aus wegen zu gerigem Interesse.

25. August 2013, Lets Brunch Nr. 47

Keine Lust alleine zu Früstücken? Wir auch nicht! :-)

28. July 2013, Lets Brunch Nr. 46

Wir werden dieses Mal ein besonders schönes und üppiges Brunch erleben! Es lohnt sich dabei zu sein.

... mehr